Skip to main content

MENIAK added an event.

MENIAK // DIRECTOR'S CUT // Illmagic live im Café Wagner Jena
Post Type Event 13.01.2016, 06:44
MENIAK // DIRECTOR'S CUT // Illmagic live im Café Wagner Jena

Eine heiße Nacht steht uns in bester Frühlingsatmosphäre am Samstag den 07. Mai bevor! MENIAK und DIRECTORS CUT laufen im Café Wagner auf - beide Bands waren hier schon, doch nun zusammen an einem Abend. Vamos a Bailar! Denn es heißt viele Stunden mehr als nur tanzbare Musik zwischen Ska, Reggae, Patchanka, HipHop sowie Mestizo zur World-Fusion zu genießen, für die Beine, fürs Herz, für den Kopf :-) Umrahmt wird der Abend von ILLMAGIC, welcher Mano Negra's Motto A LA PATCHANKA! dieses mal als Credo ausruft und en Els Carrers de Barcelona nicht nur sein Herz liegen hat.

 

Line up:

 

LIVE: DIRECTORS CUT (Reggae against the machine / Hamburg)

www.youtube.com/watch

www.facebook.com/directors.cut.3

soundcloud.com/dccrew

dccrew.de

 

MENIAK (Ska-Worldfusion/ Karl-Marx-Stadt)

www.youtube.com/watch

www.facebook.com/meniakmusic

soundcloud.com/meniak-music

 

+ Pre-/Aftershow by Illmagic (Musica del Mundo // A la Patchanka!)

www.facebook.com/illmagicsilorin/

soundcloud.com/user-199947692

 

Einlass ab 22.00 Uhr

 

Eintritt: 7-9€ (ja, das heißt, je nach Wahl)

 

weitere Infos folgen!

Link: https://www.facebook.com/events/460362447506057/

<- zur Übersicht